Drucken

Sandra

Ich heiße Sandra Simhandl-Lorenz und bin diplomierte Gesunden- und Krankenschwester. Medizin hat für mich einen sehr hohen Stellenwert.  Meines Erachtens sollten Krankheiten medizinisch abgeklärt werden. Aber wer sorgt sich um Befindlichkeitsstörungen?

Wir Energetiker sind dafür ausgebildet diese Störungen in das Gleichgewicht zu bringen. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass die Kombination aus Medizin und Energetik ein Weg zu meiner Gesundheit ist. Aus eigenem Interesse widmete ich mich als erstes der Klassischen Heilmassage, in weiterer Folge kamen dann noch Fußreflexzonen-Massage,  Hot-Stone-Massage, Dorn-Breuss-Methode, Klangschalen-Therapie, Reiki I und II,  IL-Do®Körperkerzen hinzu. Es folgte die Ausbildung zum Dipl. Ernährungstrainer und Dipl. Gesundheitstrainer. Im November schließe ich die Ausbildung zum Dipl. Cranio-Sacral-Praktiker ab.  

Ein Gesundheitstrainer hat folgende Ausbildungen: Farben, Natursteine, Blütenessenzen, Aroma-Düfte, Schüssler-Mineralstoffe, Chakrenausgleich, Stress- und Burnout-Prävention, sowie Ausschnitte aus der chinesischen Lehre.

Ein Ernährungstrainer weiß über Vitamine, Spurenelemente, Fette, Kohlenhydrate, Eiweiß, Detox (Entschlackung), Ernährungsgewohnheiten von der Jugend bis zum Alter, Gewichtsmanagement und alltagsabgestimmte Ernährung Bescheid.

Ich veranstalte auch Gruppenberatungen sowie Workshops zu den verschiedensten Themen (auf Anfrage).